Fensterdeko ~ Reisefieber

Versprochen ist versprochen.... und so zeige ich euch heute meine neue Fenstergestaltung. Total easy und schnell gemacht! Ich habe gleich zwei Fenster mit einer solchen Girlande dekoriert, da die zweite fast identisch ist, habe ich mir weitere Fotos gespart.


Ich habe sie übrigens nicht am Fenster fotografiert, weil dort das Licht immer so schlecht ist. Aber ich denke, ihr könnt euch vorstellen, wie die Girlande am Fenster aussieht.
Auch wenn ihr nicht genau die gleichen Materialien zu Hause habt, so könnt ihr eine fröhliche Fensterdeko ganz leicht selbst machen. Ich habe dafür nur ein paar Stanzen, Stempel und schönes Designpapier genommen, sowie ein Stück Paketschnur und Mini-Wäscheklammern.



Die verwendeten Stempel sind übrigens von inkystamp. Ja, das Ganze ist am Ende recht maritim geworden und im Drogeriemarkt meines Vertrauens habe ich noch ein schönes, passendes Segelschiff entdeckt, das nun auf meiner Fensterbank thront. ;o)

Habt schöne Sommer-Sonnen-Tage! Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. SChlicht und schön, gefälltmir, ich bin momentan auch auf dem maritimen Trip.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Zum Fest alles Liebe

Neue Tannenbaumschachteln