Gänseblümchenstanze

Ich bin der Meinung, dass Blumenkarten auch für Männer gehen, man muss nur die richtigen Farben dazu kombinieren. Die Karte heute ist für einen Mann zum 60. Geburtstag und dafür durfte die Gänseblümchenstanze herhalten.


Für den Hintergrund habe ich auch das passende Stempelset "Gänseblümchengruß" gewählt. Der obere Stempel ist ein alter und wie das Stempelset und die Stanze von Stampin' UP. Der untere Textstempel ist von inkystamp.


Noch ein bißchen Wollfaden und einige meiner heißgeliebten Pünktchen und fertig war meine Karte. Da hoffe ich mal, dass sich das Geburtstagskind freut!

Ich verlinke diese Karte bei Handmade on Tuesday #109

Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Tolle Karte, liebe Cristiane. Farben und Motiv passen sehr gut zusammen.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Das kommt auf den Mann an. Deine Karte sieht auf jeden Fall Klasse aus. Da ich noch eine Karte für einen Hobbygärtner zum 80. brauche, werde ich mir deine Idee Mal merken.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Libellenschwarm

Gottes Segen zur Taufe