Lesezeichen mit Bauernhoftieren

Das ich alte Stempelsets auch sehr gerne verwende, wisst ihr sicherlich schon...! Für diese Lesezeichen habe ich ein Set verwendet, dass noch im letzten Katalog war, also nicht ganz so alt und zwar: "Tierische Grüße" von Stampin' UP. Diese Lesezeichen sind für Kinder entstanden und mussten natürlich auch coloriert werden.




Lesezeichen benutze ich auch gerne als Geschenkanhänger an Päckchen, oder hänge sie an Süßigkeiten-Mitbringsel, dann sehen sie gleich schöner aus und man kann ja hinterher noch das Lesezeichen benutzen, wenn der Rest schon längst aufgegessen ist. ;o)

So, das war's auch schon wieder für heute...
Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber

Tricky-Box