Piep... Glückwunsch!

Einige Männergeburtstage stehen im Juli bei uns im Kalender und mir fällt dazu gerade wenig ein. Ich lasse die Karten meist von meinem Mann absegnen - Ja, o.k.... männertauglich! Aber ab und an fallen sie eben auch durch.
Als ich die Farben der In(k)spire_me Challenge #308 sah, fiel mir dazu endlich etwas ein. Und was soll ich sagen, die Karte ist abgesegnet. ;o)


Das Vögelchen ist aus einem alten Gastgeberinnen-Set von SU und der Textstempel von inkystamp. Die Farben der Challenge sind: Limette, Anthrazit, Bermudablau und Flüsterweiß.


Bermudablau und Limette zusammen... das ist doch der Knaller, oder?!!

Ich hoffe, euch gefällt meine Karte und ich sage DANKE für euren Besuch!

Mit lieben Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt und euch ein schönes Wochenende,
Christiane

Kommentare

  1. Oh, wie schön!
    Die Farben sind ja oberklasse - und die Streifen und dann noch die Heftklammern!
    Was für eine geniale Karte! TOLL!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Herbstliche Tischdeko

Thinlits Happy Birthday