Schreibwerkzeuge

Heute habe ich eine Karte mit Kugelschreibern und Füllern für euch. Sie ist mit dem Set "Kreiert mit Liebe" von Stampin' UP entstanden. Auch wenn ich keine SU-Demo bin, so musste ich dieses Set unbedingt haben. ;o) Ich finde, die Stempel eignen sich für alle kreativen Menschen, oder auch Leute, die gerne Briefe schreiben. Ja, sowas gibt's noch!


Die Farben der Karte sind: Olivgrün, Farngrün, Sommerbeere und Vanille Pur. Stempelfarbe: Schwarz. Coloriert mit den passenden Stampin' Write Markern.
Leider gibt's die schöne Stanze, die wie der Abriss eines Spiralbuches aussieht nicht mehr, aber hier passt es einfach perfekt.


Ich muss nun endlich mal ein dickes DANKE an euch sagen, für all die Kommentare, die ihr mir in der letzten Zeit geschenkt habt. Meist kommentiere ich nicht zurück, aber ich freue mich immer ganz dolle und das sollt ihr wissen!

Herzliche Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Deine Karte gefällt mir sehr gut, die Farbkombi und Gestaltung.
    Mit dem Set hatte ich auch geliebäugelt, da ich aber nicht gerne coloriere, habe ich mich für ein anderes entschieden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10

Tannenbaum-Schachteln

Verpackung für ein kleines Honigglas