Schreibwerkzeuge

Werbung

Heute habe ich eine Karte mit Kugelschreibern und Füllern für euch. Sie ist mit dem Set "Kreiert mit Liebe" von Stampin' UP entstanden. Auch wenn ich keine SU-Demo bin, so musste ich dieses Set unbedingt haben. ;o) Ich finde, die Stempel eignen sich für alle kreativen Menschen, oder auch Leute, die gerne Briefe schreiben. Ja, sowas gibt's noch!


Die Farben der Karte sind: Olivgrün, Farngrün, Sommerbeere und Vanille Pur. Stempelfarbe: Schwarz. Coloriert mit den passenden Stampin' Write Markern.
Leider gibt's die schöne Stanze, die wie der Abriss eines Spiralbuches aussieht nicht mehr, aber hier passt es einfach perfekt.


Ich muss nun endlich mal ein dickes DANKE an euch sagen, für all die Kommentare, die ihr mir in der letzten Zeit geschenkt habt. Meist kommentiere ich nicht zurück, aber ich freue mich immer ganz dolle und das sollt ihr wissen!

Herzliche Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte