Überraschung vor der Tür

Heute zeige ich euch eine Karte mit dem nächsten neuen Stempelset, das bei mir Einzug gehalten hat. Es ist das Set "Wie zu Hause" von Stampin' UP. Eine Tür hatte ich in meinem Repertoire noch nicht und so war es sofort Liebe auf den 1. Blick!! Ja und nun ist die erste Karte damit entstanden...


Ich finde, das Set richtig vielseitig. Es ist nicht nur für Geburtstage geeignet (so wie ich es heute benutzt habe) sondern auch zum Umzug, als Willkommensgruß, als Dankeschön und sogar zu Weihnachten. Der andere Textstempel ist ein alter von SU.


Im Moment verwende ich immer noch sehr gerne die Farbe Minzmakrone. Was mache ich nur, wenn mein kleiner Vorrat aufgebaucht ist? Außer Minzmakrone habe ich folgende Farben benutzt: Saharasand, Vanille Pur, Kirschblüte, Designpapier in Schokobraun.


Stempelfarben: Schokobraun, Taupe, Minzmakrone, Kirschblüte und Calypso.

Dann hoffe ich mal, dass ich euch ganz bald eine neue sommerliche Fensterdeko hier zeigen kann, denn die wäre längst überfällig. Vielleicht klappt es ja noch diese Woche?!

Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Zum Fest alles Liebe

Neue Tannenbaumschachteln