Zur Hochzeit

Ich bin vor Kurzem gefragt worden, ob ich noch eine Hochzeitskarte hätte. Leider nein! Also muss ich mal wieder ran, schließlich wird in den Sommermonaten immer viel geheiratet. Und das ist mein Ergebnis...


Verwendeter Stempel von Kaleidoskop Stempelschmiede. Papier und Stanzen von Stampin' UP.
Anthrazitgrau und Rosétöne finde ich zu diesem Anlass immer sehr passend, dazu habe ich Vanille Pur kombiniert und noch einige Strasssteinchen für die Blümchen.


Tipp: Wer für die Blumenkinder keine echten Blütenblätter nehmen möchte, kann auch auf ausgestanzte Blüten zurückgreifen! ;o)

Euch allen ein tolles Wochenende und liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Restekuchen

Tannenbaum-Schachteln