Geschenke-Rad

Werbung

Ich bin froh, dass ich Stempelsammler bin, so habe ich für jeden Anlass und jeden Wunsch, den passenden Stempel parat, zumindest für fast jeden. ;o) Dieses Mal hat sich das Geburtstagskind Geld für ein Fahrrad gewünscht, da passt doch das alte Set "Pedal Presents" perfekt.


Außerdem habe ich noch den Hintergrundstempel "Brushstrokes" und das Set "Bannerweise Grüße" -alle von Stampin' UP- benutzt.


Die Farben sind: Limette, Flüsterweiß, Meeresgrün, Jeansblau, Schiefer- und Anthrazitgrau. Zuletzt gab's noch ein paar weiße Pünktchen mit den Enamel Accents.

So, das war meine Idee für heute... danke für euren Besuch!
Habt einen schönen Sonntag und viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Namenstagskarte mit Smileys

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form