Sommer, Sonne, Strand und Meer...

...lautet die Linkparty im August bei Carolas Bastelstübchen wofür ich heute einen Beitrag habe und mit dem ich mich außerdem aus einer kleinen Blogpause wieder zurückmelde.


Die verwendeten Stempel sind von Athena, die Stanzen von kesiArt und Stampin' UP.
Bei den Farben habe ich mich für Schiefergrau, Flüsterweiß, Marineblau und Glutrot entschieden. Die Stempelfarbe ist Aquamarin.


Den Anker habe ich locker befestigt, so dass er noch hin und her schwingen kann.

Ich hoffe, meine Kartenidee hat euch gefallen.... ihr werdet jetzt sicher wieder häufiger von mir lesen...!
So, jetzt husche ich ganz schnell an den Basteltisch, ....meine Ideen brauchen freien Lauf.

Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Hallo Christiane,
    wenn das nicht mal Sommer, Sonne, Strand und Meer ist... :-) Ganz süß!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Eine super schöne maritime Karte, gefällt mir sehr gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Herbstliche Tischdeko

Thinlits Happy Birthday