Glückwunschkarte mit Sonnenblume

Werbung

Auf vielen Blogs sieht man gerade Karten und andere Bastelprojekte mit dem Stempelset "Herbstanfang" von Stampin' UP. Auch für mich ist es mittlerweile die dritte Karte mit diesem Set. Dieses Mal habe ich allerdings einen Schriftstempel von inkystamp dazu kombiniert.


Das schöne Designpapier war ein Rest von Graphic45, das es bei Scrapbookheaven gibt. Die anderen Farben sind: Savanne, Wildleder, Espresso und Vanille Pur. Stempelfarben: Curry-Gelb, Savanne, Wildleder und Espresso.


Diese Herbstkarte wird sich diese Woche für meinen Papa auf den Weg machen. :o)
Außerdem nehme ich damit bei der In(k)spire_me Challenge #318, zum Thema "Herbst/Halloween", teil.

Vielen Dank für euren Besuch und liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte