Herbstanfang

Da wir ja zumindest schon den meteorologischen Herbstanfang haben, dachte ich, widme ich mich mal dem Thema Herbst. In den letzten Tagen sind einige neue Schätzchen bei mir eingezogen, u.a. auch das Stempelset "Herbstanfang" von Stampin' UP. Meine erste Karte ist eine Dankeskarte geworden.


Ich habe mich der Blätter/Farn-Stempel angenommen. Diese habe ich in Aquamarin bzw. Savanne abgestempelt. Kombiniert habe ich dazu die alte Eichel(-stanze) und außerdem die neue Stanze "Etikett für jede Gelegenheit".


Die Papierfarben sind: Savanne, Feige, Flüsterweiß, Espresso und Limette. Ein kleines Holzherz und etwas dünnes Band bilden den Abschluss.

So, das war's auch schon wieder... ich sage DANKE für euren Besuch!
Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Sehr schöne Herbstkarte in einer modernen Farbkombi!

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Deine Herbstkarte gefällt mir sehr gut. Genauso, wie auch deine anderen Werken aus den vorigen Posts.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Tannenbaum-Schachteln

Neue Tannenbaumschachteln