Herbstliche Tischdeko

Werbung

Am Sonntag hatten wir Besuch und ich mag es dazu den Platz zu verschönern. Es braucht dazu ja gar nicht viel und so kann ein Goodie ein netter Hingucker sein. Ich hoffe, auch für euch! ;o)


Ich habe das neue Stempelset "Weihnachtliche Etiketten" von Stampin' UP, mit passender Stanze, benutzt. Da einer der Stempel gar nicht weihnachtlich ist, passt er auch jetzt schon prima.


Auch die (alte - bei mir allerdings neue) Eichelstanze durfte wieder zum Einsatz kommen. Zu den Naturtönen habe ich dieses Mal alle möglichen Grüntöne kombiniert. Die Eichel wurde mit Pads unterlegt.


Und auf der Rückseite gab's etwas für die Süßschnäbel...! ;o)

Ja, das war's auch schon wieder von hier.... bevor ich mich verabschiede, sage ich aber noch ein dickes DANKE für all eure lieben Kommentare der letzten Zeit. Ich freue mich sehr, wenn euch meine Projekte gefallen.

Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Namenstagskarte mit Smileys

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form