Mädchen-Nachwuchs

Werbung

Heute gibt's mal wieder Babykarten. Ich habe gleich zwei Mädelskarten gemacht. Die kleinen, süßen Tiere gibt's zwar nicht mehr, aber ich mag sie immer noch sehr!


Tierstempel und Schriftstempel auf der Elefantenkarte von Stampin' UP. Schriftstempel auf der Giraffenkarte von inkystamp.


Diese Farben habe ich verwendet: Pflaumenblau, Flüsterweiß, Savanne und Sommerbeere. DS-Papier in einem leichten Rosaton (Papier gibt's bei Scrapbookheaven). Stempelfarben: Savanne und Sommerbeere. Außerdem noch Band von Christa Bänder.

Das war's auch schon wieder von mir.... vielen Dank für euren Besuch und viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Geburtstagskarte mit Datum

Süßer Hefeteig nach Hannes Weber