Reiche Ernte

Werbung

Heute widme ich mich mal dem Thema Upcycling, zumindest ein bißchen. Diese kleinen Röhrchen habe ich gesammelt. Ich habe noch viele davon, ich fand sie einfach zu nett zum wegwerfen. Aber was tun damit? Ich habe lange überlegt, deshalb habe ich mittlerweile viele und jetzt habe ich zumindest eine (erste) Idee. Kommt euch sowas bekannt vor?!??


Ich habe sie als Röhrchen für Geldgeschenke vorbereitet. Dafür habe ich erstmal mit den Framelits zwei Holzkisten (von SU) gebastelt und dekoriert. Etwas Blumenseide für rein, das Röhrchen ebenfalls dekoriert und nicht zu vergessen einen kleinen Anhänger dran.


Beide Kisten sind herbstlich geworden, mit Kürbissen und Blumen. Ich könnte mir in Zukunft auch gut eine weihnachtliche Variante vorstellen. Was meint ihr?
Für die Box habe ich übrigens Kraftpapier verwendet, dann ist sie stabiler. Die Röhrchen habe ich mit altem Designpapier beklebt - auch hier kann man wieder einmal sehr gut Reste verwenden.


Ich hoffe, meine Idee hat euch gefallen. Weil mein Projekt zum Thema "Herbst" passt, nehme ich damit bei der Challenge KreativDurcheinander #44 teil.

Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Geburtstagskarte mit Datum

Süßer Hefeteig nach Hannes Weber