Blüten im Herbstlicht

Werbung

Obwohl ich quadratische Karten so mag, mache ich sie eher selten, weil mir einfach das Porto zu teuer ist. Bei eins, zwei, vielleicht sogar noch fünf Karten im Jahr wäre das o.k., aber bei meinen Mengen bleibe ich bei der normalen Größe. Ab und zu darf es dann aber doch das quadratische Sonderformat sein, so wie heute.
Für die Karte habe ich mal wieder eins meiner Lieblingssets benutzt: "Durch die Blume" von Stampin' UP.


Mir ist als ich diesen Post schrieb, und ich nochmal im Katalog nach dem Namen des Stempelsets nachschlug, aufgefallen, dass im aktuellen SU-Katalog eine Stempelabbildung fehlt, gegenüber dem letzten Katalog. Ich verrate mal nicht mehr.... viel Spaß beim Fehlersuchen beim Stempelset "Durch die Blume". ;o)

Die Farben meiner Karte sind: Kirschblüte, Vanille Pur, Savanne und Schwarz. Designerpapier aus dem Set "Zum Verlieben".

Ich sage nun Danke für euren Besuch und verabschiede mich für heute mit lieben Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Pillowboxen mit Legostein

Vanillekuchen mit Schokostückchen