Noch mal Kupfer...

Werbung

Ende September habe ich euch schon mal Trauerkarten mit Kupfer und Naturtönen gezeigt und ich habe euch noch einen Nachschlag versprochen, nur gezeigt habe ich ihn noch nicht.... heute ist es endlich soweit!

Ich habe noch zwei Karten zum Geburtstag gewerkelt. Stempel Blatt und Textstempel der ersten Karte (alt) von Stampin' UP, Textstempel der zweiten Karte von inkystamp.



Dieses Mal habe ich die Hintergründe geprägt. Mir gefällt das sehr gut dazu. Die Farben sind: Sandfarbener Karton, Vanille Pur und Anthrazitgrau.
Eine der Karten habe ich bereits verschenkt.... mal sehen, wer die zweite Karte bekommt?!!

Mit lieben Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt und euch ein schönes Wochenende,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Namenstagskarte mit Smileys

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form