Tricky-Box

Heute zeige ich euch eine Box, die ich schon mal vor einigen Wochen als Hochzeitsvariante, zusammen mit einer Karte zeigte..... schaut hier!
Nun ist eine herbstliche Variante mit dem schönen Kürbis von Athena entstanden, die ich bei schönstem Sonnenschein fotografiert habe. Ich lasse jetzt einfach mal die Fotos sprechen.




Vielleicht habt ihr schon entdeckt, dass der Schriftstempel "Bannerweise Grüße" von Stampin' UP ist. Als Designerpapier habe ich dieses Mal einen Bogen vom Block Holzdekor ausgewählt, so sieht es aus wie funiert. ;o) Die Anleitung für die Box findet ihr bei Stempeleinmaleins.

Sonnige Grüße aus meiner Kreativwerkstatt und danke für euren Besuch,
Christiane

Kommentare

  1. Hallo Christiane! Die Box ist ja total hübsch geworden! :-) Gefällt mir!!!

    Liebe Grüße Vicki

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Zum Fest alles Liebe

Neue Tannenbaumschachteln