Den ersten Adventskalender...

Werbung

....habe ich mit dieser Karte verschickt. Sie ist etwas größer vom Format als eine normale DIN A6 Karte, dafür aber im Postkartendesign, weil sie einfach so, ohne Umschlag, mit ins Päckchen gehüpft ist.


Wir ihr seht, benutze ich in diesem Jahr eifrig ältere Produkte. Natürlich habe ich mir auch ein bißchen was Neues gekauft, aber ich hab' mir mehr vorgenommen auch die älteren Sachen aus ihrem Schattendasein zu holen. Und ganz nebenbei sieht man so auch nicht auf jedem zweiten Blog das Gleiche. ;o)


Ich denke, mittlerweile ist der Adventskalender schon angekommen und ich hoffe, dass man sich natürlich auch über die Karte gefreut hat.

Mit lieben Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt und danke für euren Besuch,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte