Elisabethtag

Werbung

Heute hat meine Mutter, und natürlich auch alle anderen Frauen, die Elisabeth heißen, Namenstag. Daher habe ich diese Karte gebastelt. Leider gibt es auf dem Markt fast keine Namenstagsstempel. Das Fest ist wohl zu ausgefallen in der heutigen Zeit, doch ich teile gerne mit euch mein Kärtchen.


Alle verwendeten Stempel auf der Karte sind von Stampin' UP, die Textstempel sind schon sehr alt und die Motivstempel sind aus der letzten SAB.


Das sind die verwendeten Farben: Olivgrün, Vanille Pur, Curry-Gelb. Stempelfarben: Wildleder, Curry-Gelb und Pazifikblau. Zuletzt habe ich noch ein paar Strasssteinchen aufgeklebt und fertig war meine Karte.

Euch einen kuscheligen Sonntag.... hoffentlich müsst ihr nicht raus ins miese Wetter!
Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte