Torte für dich!

Werbung

Nach der Weihnachtskarte von gestern, habe ich heute gleich das nächste Exemplar, dieses Mal allerdings wieder zum Geburtstag. Für die Coloration des Jungen, der die gigantische Torte schleppt, habe ich mir richtig Zeit gelassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Colorieren wird nach wie vor nicht meine Lieblingsbeschäftigung, aber einige Karten mache ich schon auf diese Weise, denn gefallen tun sie mir ja schon! ;o)


Der Motivstempel ist von Heindesign und der Textstempel von Stampin' UP. Für den Hintergrund habe ich mich für Designpapier in Holzoptik entschieden, das mag ich immer wieder gerne. Und zum Schluss sind noch ein paar Sterne auf dem Kärtchen gelandet, denn ohne hatte irgendetwas gefehlt.


Mit dieser Karte nehme ich an der Family and Friends Challenge #70, zum Thema: "Zaubere ein Lächeln", teil.

Habt einen richtig schönen Tag und liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Pillowboxen mit Legostein

Vanillekuchen mit Schokostückchen