Auf dich!

Werbung

Auch das Stempelset "Auf dich" und die passenden Stanzen von Stampin' UP sind bei mir eingezogen. Ich finde es ein geniales Männerset, aber auch schön für junge Leute. Jetzt ist die erste Karte damit entstanden. Wer genau hinschaut und bescheid weiß, der hat sicher auch schon bemerkt, dass ich das passende Designpapier aus der SAB mein Eigen nenne. ;o)


Um die Flaschen einzufärben habe ich es mir ganz einfach gemacht. Ich habe die Flaschenstempel mit Stempelfarbe betupft und anschließend Stempelreiniger drauf gesprüht. Aquarelleffekt in einfach! ;o)


Und da das Stempelset gerade bei der Tizzy Tuesday Challenge #339 benutzt wird, verlinke ich meine Karte auch dort. Die Farben sind: Aquamarin, Anthrazitgrau und Flüsterweiß, außerdem Designpapier "Einfach spritzig" (SAB).

Nun sage ich DANKE für euren Besuch auf meinem Blog und schicke liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte