Deine Flügel

Werbung

"Meine Flügel" sagst du liebevoll über deine neue Lunge.... und so kam mir die Idee, dass ich zum Anlass einer überstandenen Lungentransplantation diese Karte erstellt habe. Die Stempel unten aus dem SAB-Set "Echt cool" (von Stampin' UP) sollen für alles stehen, was man vorher nicht mehr machen konnte und jetzt (bzw. in Zukunft) wieder geht.


Die Flügel und das kleine Herz sind ein Stanzenduo von Alexandra Renke. Das Designpapier gibt es ebenfalls in der diesjährigen SAB von Stampin' UP.


Und den Textstempel habe ich in einem alten SAB-Set gefunden... er passt einfach sooo gut.

Euch allen ein wunderschönes und evtl. auch närrisches Wochenende. Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Namenstagskarte mit Smileys