Karte für Jugendliche

Werbung

Eine Karte für Jugendliche zu fertigen finde ich gar nicht so einfach. Es muss ja immer hip und cool sein... (sagt man das überhaupt noch???) Das SAB-Set "Echt cool" von Stampin' UP finde ich sehr geeignet für Teens, denn es kommt schon mal nicht so brav daher und die Motive stimmen auch. Und so ist diese, ich nenne es mal wilde, Karte entstanden.


Die Schuhe habe ich in rot embosst. Dazu noch richtig viele Pünktchen für extra gute Laune.
Nur ein Stempel stammt nicht aus dem o.g. Stempelset und zwar der Schriftzug "Herzlichen Glückwunsch"; ihr findet ihn im SAB-Set "Party-Pandas".


So, das war's auch schon wieder von hier. Vielen lieben Dank für euren Besuch und viele Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Namenstagskarte mit Smileys

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form