Kerze und Fisch

Werbung

Heute habe ich weitere Kommunion- und Konfirmationskarten für euch. Als ich die Kerzen im Stempelset "Perfekter Geburtstag" von Stampin' UP sah, kam mir die Idee, man könnte sie auch für kirchliche Anlässe verwenden.


Kombiniert habe ich dazu den Fisch (Stanze) von Steckenpferdchen, einen alten Spruchstempel von SU, einen Textstempel (im Fisch) von inkystamp und rechts oben in der Ecke seht ihr den Hintergrundstempel "Burlap" von SU.


Auch für eine Taufe könnte ich mir die Karte gut vorstellen, natürlich mit einem entsprechenden Stempel im Fisch. ;o)
Farben der Mädchenkarte: Zartrosa, Flüsterweiß und Zarte Pflaume.
Farben der Jungskarte: Himmelblau, Flüsterweiß und Pazifikblau.


Stempelfarben: Mattgrün, Apfelgrün und Osterglocke. Und zuletzt gab es noch einige weiße Pünktchen. ;o)

Ich hoffe, meine Idee hat euch gefallen. Nun wünsche ich ein schönes, sonniges Wochenende,
liebe Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Französische Walnusstarte