Ein frohes Osterfest

Werbung

Wo ein Hase drauf ist, ist meist auch ein Hase drin...! ;o) Nach ein paar Tagen Pause melde ich mich nochmal mit einer Ostertüte für einen länglichen Hasen. Diese habe ich ganz schnell mit dem Punch Board für Geschenktüten gemacht.


Die verwendeten Stempel stammen aus einem Osterset von Creative Depot. Die anderen Sachen waren alle noch in meinem Fundus. Der Hase ist ein richtiger Moppel.... ob wir auch so nach Ostern aussehen? *lach*


Nun wünsche ich euch allen ein frohes, gesegnetes Osterfest. Ich hoffe, ihr müsst die Eier in diesem Jahr nicht im Schnee suchen, aber ein Trost dabei ist, da sie bunt sind, findet man sie wenigstens. ;o)

Ostergrüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Namenstagskarte mit Smileys

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form