Glaube-Hoffnung-Liebe ~ zur Firmung

Werbung

Nachdem ich euch schon etliche Karten zur Kommunion gezeigt habe, die in der Regel für Kinder im Alter von 8 oder 9 Jahren sind, habe ich dieses Mal Karten für Jugendliche zur Firmung. Hier soll es weniger verspielt mit einem klaren Design sein.


Das verwendete Stempelset ist von Creative Depot. Es ist ein richtig schönes Set für kirchliche Feste.


Das Designpapier ist ein altes von Stampin' UP.... aber wir wissen ja, Punkte gehen immer. ;o)


Bei der Blauen Karte habe ich Marineblau mit Bermudablau kombiniert. Für die andere habe ich Chili und Kürbisgelb genommen.

Danke für euren Besuch... liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte