M - wie Mama

Werbung

Morgen ist Muttertag.... und da ich meinen Blog fast die ganze Woche etwas stiefmütterlich behandelt habe, gibt es jetzt zumindest noch eine kleine Anregung für eine Muttertagskarte. Für die Karte habe ich ein Framelit aus der Sammlung Große Buchstaben verwendet.


Das M also von den Framelits und den Rest von Mama habe ich mit dem "Labeler Alphabet" gestempelt.  Außerdem habe ich noch einen Textstempel aus dem Set "Li(e)belleien" benutzt - alles von SU.


Der Hauptakteur ist jedoch schönes Designpapier.... ich habe eine Variante mit kleinen, herzigen Häuschen ausgewählt. Von welchem Hersteller das Papier ist, weiß ich nicht mehr.... gekauft bei Scrapbookheaven. ;o)

Ich wünsche morgen allen Müttern einen richtig schönen Muttertag!
Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Mit Jesus in einem Boot

Vanillekuchen mit Schokostückchen