1. Geburtstag

Ich hoffe, ihr hattet schöne Ostertage! Nun freue ich mich, dass ihr mich wieder besucht!

Gestern vor einer Woche hatte das Patenkind meines Mannes Geburtstag. Ihren ERSTEN!!! Für ein besonderes Ereignis braucht es auch eine besondere Karte, deshalb habe ich meinen ganz alten Winnie Puh-Stempel rausgekramt. Da ja auch aktuell ein Kinofilm davon läuft, bin ich sogar auf dem neusten Stand. ;o)


Den Zahlenstempel (wie schon vor Kurzem erwähnt) gibt's im Set bei Kaleidoskop Stempelschmiede und der Schmetterling ist von Stampin' UP. Das Papier ist alles von SU in den Farben: Glutrot, Kürbisgelb, Osterglocke und Vanille Pur. Gestempelt habe ich alles in Schwarz und ein dünnes Band in Orange darf auch nicht fehlen.

Ja, ihr habt schon recht, die Kleine hat sich für die Karte noch nicht sonderlich interessiert. Aber man kann sie ja ins Fotoalbum kleben mit Erinnerungen an den 1. Geburtstag und vielleicht hat sie später Freude dran. Der Mama hat die Karte jedenfalls gefallen. ;o)
In den nächsten Tagen werde ich euch noch zeigen, was ich für den Kindergeburtstag gebacken habe.

Bis dahin, bleibt kreativ und viele Grüße von mir aus der Kreativwerkstatt!!
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Eierlikör-Mandeltorte

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber