Blattwerk No. 2

Wie gestern bereits angekündigt habe ich für euch die andere Blattwerk-Karte. :o) Diese gefällt meinem Mann besser, die andere mir. Und welche ist dein Favorit?
Nun erstmal ein Ausschnitt...


...jetzt aber nochmal im Ganzen!


Stempelset und Papierfarben sind genauso wie bei der Karte von gestern, allerdings habe ich folgende Stempelfarben benutzt: Gartengrün und Terrakotta. Da könnte ich mich echt austoben...!
Gestern habe ich noch bis 23.30 Uhr gebastelt und das dadurch entstandene Chaos beseitigt. Wie schön wäre es, einen Bastelraum zu haben. Ja, ja, träum weiter....aber träumen darf man ja.

Das war mein kurzer und schmerzloser Beitrag für heute... viele Grüße aus der Kreativwerkstatt
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10

Tannenbaum-Schachteln

Neue Tannenbaumschachteln