Goldig

Heute zeige ich eine Auftragsarbeit. Diese Karte habe ich für meine Schwiegereltern gemacht, die diese heute zu einer Goldenen Hochzeit verschenken. Herzlichen Glückwunsch dem Jubelpaar!

Leider sind die Farben nicht so gut zu erkennen (ich sollte vermehrt draußen fotografieren). Die Karte ist in Gold und die restlichen Farben sind ebenfalls Gold, Schokobraun und ein warmes Rot. Der Röschenstempel ist auch schon ein altes Modell (den wird es wohl so nicht mehr geben), die Zahlen gibt es als Set bei Kaleidoskop Stempelschmiede und der Glückwunsch ist aus dem Set "Blumige Grüße" von Stampin' UP. Ich habe dieses Mal alle Stempelmotive in Gold embosst (mit Sternenstaub-Pulver).
Meine Schwiegermutter fand die Karte toll, jetzt muss sie nur noch dem Goldenen Hochzeitspaar gefallen.

Ich wünsch' euch einen schönen, sonnigen Karsamstag und noch viel Erfolg bei den letzten Ostervorbereitungen.... aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Restekuchen

Geldgeschenk für einen Schwedenurlaub