Mallorca Teil 2


Son Marroig
 
Palma - Café: Forn des Teatre
 Nachdem ich heute gebacken und Ostereier gefärbt habe, gibt es hier auch wieder etwas von mir zu sehen....







Palma - Arabische Bäder

Jetzt kommen noch mehr Urlaubfotos.

Wir hatten die ganze Zeit ein Mietauto,
deshalb haben wir sehr viel
Unterschiedliches auf der Insel gesehen. 




Von ca. zwei Gigabyte, haben wir von meinen Bildern ein Best of gemacht und aus diesem Best of habe ich nochmal die Besten ausgewählt.

Bucht von Alcúdia

Valldemossa

Kathedrale von Palma

Schade, dass Urlaub immer so schnell vorbei ist. Aber einen kleinen Trost hab' ich: Zu Hause ist jetzt schönes Wetter, auf Mallorca nicht. Wir hatten großes Glück!

So, das waren erst mal genug Fotos (so viele Bilder auf einmal einzustellen muss ich noch etwas üben, das Programm hat nicht immer das gemacht, was ich wollte)
... beim nächsten Mal zeige ich euch wieder, was ich gebastelt habe.
Bis dahin, viele Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Restekuchen

Tannenbaum-Schachteln