Noch mehr Vanille...

...denn diese Karte ist schon wieder mit dem Papier Vanille Pur von Stampin' UP gestaltet. Außerdem habe ich knallgelbes Tonpapier und Packpapier verwendet. Zusammen mit den Knöpfen in Brombeerrot ist das ganz nach meinem Geschmack. :o)


Wer diese Karte wohl mal bekommt?? Aber ich glaube ich behalte sie selbst... sie gefällt mir einfach zu gut. Manchmal muss man auch was behalten. ;o)
Zum Stempeln habe ich das Set "Printed Petals" und "Denk' an dich" - beides von Stampin' UP - genommen.

Heute wird es wohl bei mir noch einen Back- und Bastelnachmittag geben... Ich backe für einen Kindergeburtstag (bald mehr dazu) und basteln werde ich heute auch müssen, denn schließlich habe ich gestern eine große, schwere Kiste mit neuen Stempeln, Stanzen und Papieren bekommen. Alles hatte ich schon vor dem Urlaub bestellt und gestern war es da.... wie Weihnachten (und dabei ist doch nächste Woche erst Ostern)!!
Also dann macht's mal gut für heute.... viele Grüße aus der Kreativwerkstatt von
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10

Tannenbaum-Schachteln

Neue Tannenbaumschachteln