BUGA Koblenz Teil 1

Ich hoffe, ihr wartet heute nicht auf meine Ergebnisse mit der Big Shot, denn ich bin noch nicht zum Fotografieren gekommen und ich glaube, es wird heute wieder nichts. Aber freut euch schon mal.... ich habe ein paar "Schätzchen" für euch!
Gestern vor einer Woche waren mein Mann und ich auf der Bundesgartenschau in Koblenz und ich habe euch ja versprochen, dass ich ein paar Fotos zeige. Nun habe ich aus ein paar 100 Bildern 14 ausgewählt, die ich in zwei Etappen zeigen werde. Übrigens, wenn ihr noch nicht dort ward.... die Buga ist noch bis zum 16. Oktober 2011 täglich geöffnet. Aber nun endlich die Bilder....






Und für alle, die noch ein bissel Überzeugungsarbeit in Sachen Buga brauchen.... hier ein kleiner Link auf die Website! ;o) Wir fanden es sehr schön und die Seilbahn über den Rhein ist ein ganz besonderes Highlight!

So, für heute war's das von mir! Viele liebe Grüße aus der Kreativwerkstatt von
Christiane

Kommentare

  1. Das sind sehr sehr schöne Bilder! Und ich bereue es gleich, dass ich nicht da war- und auch nicht mehr hinkomme. An beiden Tagen, als ich die Gelegenheit gehabt hätte und in der Nähe war, hat es sehr geregnet- oder zumindest war der Regen angekündigt. Und dann habe ich es doch gelassen. Aber Du hast ja schöne Bilder gemacht, an denen ich teilhaben kann. Aber warum wählst Du nur so wenige aus ;o)
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10

Tannenbaum-Schachteln

Neue Tannenbaumschachteln