Mini Milchkarton

Heute gibt's mal wieder ein Projekt mit der Big Shot und zwar den Mini Milchkarton. Ich habe diese kleinen Verpackungen anlässlich eines Schulbasars für mein Patenkind gemacht. Die Lehrerinnen der zweiten Klasse haben das Thema "Barfußpfad" gewählt. Ganz schön schwierig dazu etwas zu basteln, findet ihr? Finde ich auch! Am Ende ist das dabei raus gekommen....

Zum Glück hatte ich in meinem umfangreichen Bastelfundus noch Papier mit Fußabdrücken... das passt doch gut! Außerdem habe ich zwei Textstempel aus dem Gastgeberinnen-Set "Blumige Grüße" von Stampin' UP benutzt. Den Text habe ich dann anschließend als Kreis ausgestanzt. Die kleinen Wäscheklammern hatte ich glücklicherweise auch noch... also Ende gut alles gut, auch wenn die Lehrerinnen ein schwieriges Thema ausgesucht haben. ;o)

Innen drin ist je ein Ferrero Küsschen versteckt! Nun hoffe ich, dass sie gefallen und auch alle verkauft werden. ;o)

Zum Schluss habe ich nochmal ein Foto für euch, das den Größenvergleich zeigt - da könnt ihr sehen, dass der Milchkarton wirklich MINI ist!


Ich wünsche euch ein superschönes Wochenende.... meins wird schon mal gut anfangen, denn heute Abend ist in St. Goarshausen/St. Goar Rhein in Flammen. *Freu* :o)
Also, bis dann und viele Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Restekuchen

Tannenbaum-Schachteln