Zeit zum Träumen

Habt ihr schon die Neuerungen auf meinem Blog entdeckt? Ich hoffe, dass ich euch das Suchen nun vereinfache und ihr schneller die gewünschten Posts findet. Allerdings ist noch einiges in Arbeit und so müsst ihr euch noch ein wenig gedulden, bis alles so ist, wie ich es gerne hätte. ;o) Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen - natürlich auch kritische.

Mir geht es heute gar nicht gut... bin total erkältet und hoffe, dass es ganz schnell vorüber geht...!! Zum Glück habe ich auf der Festplatte noch einige Fotos von Projekten, die ich euch noch nicht gezeigt habe, so wie diese Karte hier...

Für die Karte habe ich das bereits nicht mehr erhältliche Set "Der Lauf der Zeit" von Stampin' UP benutzt. Der Spruch ist jedoch nicht aus dem Stempelset, sondern im WWW gefunden und auf dem Computer geschrieben und ausgedruckt.

Die Farben Baiblau, Safrangelb und Designpapier in Lachsrot und Olivgrün, sowie etwas Kopierpapier habe ich dafür gewählt. Die Stempelfarbe ist Anthrazitgrau.


Den Spruch habe ich unter dem gelben Papier mit Pads unterlegt.

Ich wünsche euch, dass ihr heute Zeit habt für irgendwas Schönes und auch Zeit zum Träumen. Und damit sich der Wunsch auch für mich erfüllt, lege ich mich jetzt ins Bett, damit sich die Erkältung auf und davon macht.
Liebe Grüße aus der Kreativwerkstatt (die heute wegen Krankheit geschlossen bleibt),

Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Tricky-Box

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber