...zeitlebens dafür verantwortlich...

Hallo, schön, dass ihr wieder hier seid! Ich zeige euch heute eine Karte, die es für meine Schwester und meinen Schwager zur Silbernen Hochzeit gibt. Ein Fest, das heute leider immer seltener wird, braucht meinens Erachtens auch eine besondere Karte. Mit diesem Exemplar nehme ich an der Happy Freeday Challenge, die gerade ihren 6. Kartensketch präsentiert, teil.


Innen habe ich nochmal einen passenden Spruch aus dem Buch "Der kleine Prinz" von Antoine de Saint-Exupéry. Ich finde, dieser Text passt sehr gut zu einer Silbernen Hochzeit. :o)


Nun aber zu dem Material, dass ich gebraucht habe....: Den Rosenstempel aus dem Set "Growing Green" und den Textstempel aus dem Set "Von Herzen", beides von Stampin' UP. Der Spruch auf der Innenseite wurde am PC geschrieben und ausgedruckt. Das Papier ist in den Farben Osterglocke und DS-Papier in Osterglocke, Savanne, Vanille Pur und Designpapier "Süß & Sauer" gewählt. Stempelfarbe ist Espresso und ich habe noch gestreiftes, geripptes Geschenkband in Espresso genommen.

Jetzt hoffe ich nur, dass meiner Schwester und ihrem Mann die Karte genauso gut gefällt wie mir. ;o) Euch einen schönen Tag und viel Spaß beim Basteln wünscht euch aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Deine Karte zu unserer Farbchallenge finde ich sehr gut gelungen und sie gefällt mir außerordentlich gut. Danke für´s mitmachen!
    LG Tanj

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10

Tannenbaum-Schachteln

Verpackung für ein kleines Honigglas