Button, Button

Für die heutige Karte habe ich, nach längerer Pause, das Stempelset "Button, Button" von Stampin' UP hervorgeholt. Das Set enthält nur verschiedene Knöpfe, aber diese in allen möglichen Variationen.... auch dieses Set, wird es ab nächster Woche im neuen Katalog nicht mehr geben.

Und so habe ich die Chance genutzt und meinem Patenkind zum Geburtstag diese Karte gewerkelt.

Der Schriftstempel ist übrigens ein Teil des Einzelstempels "Two by Two" (ebenfalls SU).

Die Papierfarben sind: Aquamarin, Petrol, Flüsterweiß und Designpapier aus der SAB.
Als Stempelfarbe habe ich mich für Petrol entschieden.

Und so hoffe ich, dass die Geburtstagskarte rechzeitig angekommen ist...!!

Viele liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Tricky-Box

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber