Noel

Heute schiebe ich noch eine Weihnachtskarte hinterher, die mit dem Gastgeberinnen-Set "Warmth & Wonder" von Stampin' UP gewerkelt ist.


Außerdem habe ich noch den kleinen Stern und einen Teil des Textes aus dem Set "Immergrün" benutzt - ebenfalls von SU.


Die Farben sind: Flüsterweiß, Espresso (teilweise Core'dinations Cardstock) und Jade.
Stempelfarben: Espresso und Savanne.


Ich habe außerdem den Eckenabrunder benutzt und eines der Designerrahmen Prägefolder. Das Motiv habe ich dann mit Pads unterlegt.

Mit dieser Karte nehme ich an der Tizzy Tuesday Challenge #126 teil, bei der in dieser Woche dieses Gastgeberinnen-Set benutzt wird.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und schicke liebe Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

p.s.: Morgen gibt's mal nix weihnachtliches.... versprochen!!!

Kommentare

  1. Hallo Christiane,
    sehr gut gefällt mir wie Du das Motiv in Szene gesetzt hast. Vielen Dank für's Mitmachen bei TTC.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft!!!
    Jetzt erst...nach der ganzen Convention-Aufregung komme ich endlich mal dazu, die ganzen schönen Inspirationen für den Tizzy Tuesday anzuschauen! Deine Karte ist ganz wunderbar! Vielen Dank fürs mitmachen!
    LG
    angelina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Restekuchen

Tannenbaum-Schachteln