Zeppelin flieg ~

Nach den vielen Weihnachtskarten, die in den letzten Tagen entstanden sind, gibt es heute zur Abwechslung mal wieder eine Geburtstagskarte. Es ist eine Geburtstagskarte für einen Jungen im Kindergartenalter.


Ich habe für die Karte das alte Stempelset "Unterwegs zu dir" von Stampin' UP benutzt, das ich gerade für Kinder sehr schön finde. Auch das Designpapier ist alt und zwar aus der SAB-Zeit.

Die Farben sind: Mitternachtsblau, Flüsterweiß und Designpapier in Flüsterweiß mit Aquamarin. Stempelfarbe: Rotkäppchenrot. Als kleines Highlight gab's zum Schluss noch einige Strasssteinchen.


Das war's auch schon wieder von hier...! Ich wünsche euch einen schönen Tag und schicke liebe Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Karte zum Abi

Frühlingserwachen