Kommunionkarte mit World Map

Der Sohn einer früheren Klassenkameradin von mir geht dieses Jahr zur Erstkommunion und diese steht unter dem Thema "Du bist das Licht der Welt". Als ich das hörte, fiel mir sofort ein, wie ich dazu eine Karte gestalten könnte....


Schriftstempel von Athena, den restlichen Text habe ich mit der Hand geschrieben. Hintergrundstempel "World Map" von Stampin' UP.

Papierfarben: Mandarinorange, Flüsterweiß, Osterglocke und Elfenbein. Außerdem: Geschenkband mit Fischgrätmuster in Natur.


Für den Hintergrund habe ich das savannefarbene Stempelkissen über das elfenbeinfarbene Papier zuerst gewischt. Anschließend habe ich die Weltkarte abgedruckt - das kann man je nach Intensität mit Wildleder, oder mit Espresso machen.

Ich hoffe, meine etwas andere Idee zur Kommunion hat euch gefallen!
Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Schöne Idee und auch richtig gut gestaltet! GEfällt mir!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Super gemacht, der Landkartenstempel macht sich hier ganz toll.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Restekuchen

Tannenbaum-Schachteln