Leporellokarte zum Kindergeburtstag

Geburtstagskarten für Kinder mache ich immer gerne. Für das Patenkind meines Mannes habe ich nochmal die Idee mit der Leporellokarte aufgegriffen. (Eine zu Ostern habe ich hier schon mal gezeigt.)

Die Farben der Karte sind Zartrosa, Vanille Pur und Mattgrün. Das Designpapier habe ich bei Scrapbookheaven gekauft. Die Stempelfarbe ist Wassermelone.



Dieses Mal habe ich beide Seiten der Karte ausgestaltet, .... mit folgenden Stempelsets: "Gorgeous Grunge", "Zoo Babies", "Alles Gute zum Geburtstag", "Just Perfect Alphabet" und "Morning Post Numbers". Alle Sets von Stampin' UP, aber teilweise nicht mehr erhältlich.
Verwendete Stanze: Kreis mit 6,4 cm Durchmesser.

So, das wär's für heute...! Ich melde mich morgen nochmal mit einem Osterpost. :o)
Viele Grüße aus der Kreativwerkstatt und genießt das Osterwochenende,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schaut doch heute mal...

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Gänseblümchen oder Margerite?