Österliche Fensterdeko

Die Fotos zu meinem heutigen Post sind hundsmiserabel. Ich habe es -zig mal probiert, aber sie wurden einfach nicht gut. Meine Fensterdeko wollte ich euch trotzdem nicht vorenthalten. Zumal ihr vielleicht selbst noch eine basteln wollt und es eine Anregung für euch sein könnte.


Für das Gehänge habe ich abgeschnittene Äste von einem Strauch genommen, an diesem ein Band zum Aufhängen befestigt und dann mit österlichen Dingen dekoriert: Eier, Blümchen und Schmetterlingen.



Dafür habe ich einen Stempel aus dem Set "Ei(n) schönes Osterfest" und einen aus dem Set "Petite Petals" benutzt. Als Stanzen habe ich folgende verwendet: Kleine Blüte, extragroßes Oval und eleganter Schmetterling - alles von Stampin' UP.


Ich hoffe, ihr habt trotz der schlechten Bildqualität einen Eindruck von meinem Fensterschmuck erhalten. Wenn ihr noch Fragen habt, dürft ihr mir natürlich gerne schreiben.

Frühlingshafte Grüße aus der Kreativwerkstatt von
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Sommer, Sonne, Strand und Meer...

Restekuchen