Personalisierte Kommunionkarte

Werbung

Heute ist Weißer Sonntag und viele Kinder gehen heute zum ersten Mal zur Kommunion. Deswegen zeige ich euch - für dieses Jahr - eine letzte Kommunionkarte, dieses Mal mit dem Namen des Kindes. Die Karte ist 15x15 cm groß und es gibt somit auch viel Platz für persönliche Zeilen.

Für die Karte habe ich das SAB-Set "Im Fähnchenfieber", sowie die passende Stanze benutzt, außerdem das Set "Gorgeous Grunge" - beides Stampin' UP. Der Schriftstempel ist von Athena. Eine ähnliche Karte ohne Namen in einem kleineren Format habe ich schon einmal gemacht, ihr könnt sie euch hier anschauen.


Aber wie ihr seht, wurde nicht nur eine Karte gebraucht, sondern auch ein Anhänger, den ich passend dazu gestaltet habe.

Die Farben sind: Glutrot, Cremeweiß, Kürbisgelb und Espresso.

Allen Kindern, die heute zur ersten Heiligen Kommunion gehen wünsche ich einen schönen Tag mit ihren Familien. .... und allen anderen viele Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Französische Walnusstarte