Blaue Stunde...

...heißt in dieser Woche das Motto bei Immer wieder sonntags.... bei Pinsel, Schere & Co. Ob ich dieses Thema so gut getroffen habe (dass könnt ihr entscheiden), weiß ich nicht, jedenfalls nehme ich mit zwei Karten für runde Geburtstage teil.


Die Stempel sind aus dem Set "Wimpeleien", die gestempelten Zahlen gibt's nicht mehr, sie waren im letzten Herbst-Winter-Katalog von Stampin' UP. Als Stanzen habe ich die kleine Blüte und den Kreis von den Itty Bitty Formen benutzt.


Als Grundfarbe habe ich schon mal ein Designpapier in einem Blauton gewählt. Die anderen Farben sind Vanille Pur und Marineblau. Auch die Stempelfarbe ist Marineblau.


Ich hoffe, meine Umsetzung der "blauen Stunde" hat euch gefallen.
Jetzt wünsche ich euch ein entspanntes, langes Pfingstwochenende. Lasst es euch gutgehen!
Mit lieben Grüßen aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Sommer, Sonne, Strand und Meer...

Restekuchen