Box für 5 Karten

Vor ein paar Wochen habe ich einige Karten verschenkt. Da ich sie nicht einfach so verschenken wollte, habe ich die Kartenbox von Daniela nachgewerkelt. Ich finde sie sieht richtig chic aus, ist aber einfach und schnell gemacht.


Für die Box habe ich Farbkarton in Apfelgrün für das untere Teil und Designpapier von Athena für den Deckel gewählt. Mit Kreisen und Brads habe ich den Deckel noch verziert. Für die Karten im Inneren habe ich noch eine Banderole in Waldhimbeere hergestellt und drei kleine Herzen mit Designpapier daraufgeklebt.


Wenn ihr, wie ich den Deckel ebenfalls aus Designpapier herstellen wollt, dann empfehle ich euch ein dickeres Papier. Übrigens bei dem Link oben, findet ihr auch eine Anleitung.

So, dann noch einen schönen Abend und Danke für euren Besuch!
Sonnige Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schaut doch heute mal...

Gänseblümchen oder Margerite?

Tranquil Tulips