Layout Liebesbriefe

Ich habe es zum Anlass genommen, mein neues Envelope Punch Board für ein Hochzeitslayout zu verwenden. Ganz klassisch habe ich damit Umschläge gefaltet. Und so ist auch endlich mal eins unserer vielen Hochzeitsbilder verscrapt worden.



Die Stempel sind aus den Sets "Liebesgrüße" und "Alles nur Sprüche" von Stampin' UP. Die Farben sind Rosenrot, Savanne und Flüsterweiß, sowie Pergament (Vellum).



Ich hoffe, mein Hochzeitslayout hat euch gefallen und ist vielleicht auch für einige eine Idee, die bald selbst ihren großen Tag haben.

Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

p.s.: Mein Mann will nicht im Internet zu sehen sein, deshalb lege ich ein Stanzteil drüber. ;o) Das Foto hat übrigens meine Schwester gemacht.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schaut doch heute mal...

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Gänseblümchen oder Margerite?