Sommerlich...

Für den Geburtstag meines Onkels habe ich eine sommerliche Karte gewerkelt. Ich mag die leichten Farben des Designpapiers ("Farbenwunder") im Hintergrund, sie erinnern mich an Eissorten. Die anderen Farben sind Flüsterweiß, Osterglocke und Baiblau.


Der Textstempel ist von Rayher und die beiden anderen Stempel sind aus dem Set "Summer Silhouettes" von Stampin' UP. Für diese Karte habe ich das erste Mal die Framelits Formen Feuerwerk verwendet. Zum Schluss durfte noch etwas gestreiftes Schleifenband (von Depot) an die Karte.


Euch nun einen schönen Pfingstsonntag. Sucht euch ein kühles Plätzchen und genießt die Zeit!
Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Restekuchen

Tannenbaum-Schachteln