Taufkarten mit Babyglück

Auch das Set "Babyglück" von Stampin' UP wird es im neuen Katalog nicht mehr geben. Daher heute die letzte Bestellmöglichkeit bei eurer Demonstratorin (nicht bei mir...damit da keine Fragen aufkommen). Wie ihr sehen könnt, habe ich Karten zur Taufe gemacht. Der verwendete Textstempel ist von Kaleidoskop Stempelschmiede.


Die Farben sind: Mattgrün, Vanille Pur, bei der zweiten Karte noch Savanne und altes Designpapier (aus dem SU- Sommer-Katalog vom letzten Jahr).


Die Stempelfarben sind: Savanne und Petrol bzw. Espresso. Bei der einen Karte habe ich noch einige Halbperlen draufgeklebt und bei beiden das schöne Geschenkband mit Fischgrätmuster in Natur.


Es ist ein winzig Menschenkind in unsre Welt geboren,
so freut euch, denn Gott hat die Lust an uns noch nicht verloren.
Es kommt ein Kind mit kleinem Schritt in unsre Welt gegangen,
und wieder wird ein altes Lied von vorne angefangen.
Es wächst ein Kind mit jedem Tag und wird nicht müd zu schauen,
es fragt uns, wieviel Sterne sind, und schenkt uns sein Vertrauen.
Es greift ein Kind nach unsrer Hand im Weinen oder Lachen,
in einem Kind sprach Gott sein Wort, das will uns selig machen.
~Lothar Zenetti~

Ich hoffe, meine Taufkarten haben euch gefallen. Da ich gerne in die Karte einen Spruch reinschreibe, habe ich heute mal einen für eine Taufe ausgewählt. Vielleicht spricht er euch ja auch an?!

Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Tricky-Box

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber