2 Herzen ...1 Gedanke

Kennt ihr das? Ihr würdet gerne ein bestimmtes Bastelwerk zeigen, oder auch zwei, oder drei, aber ihr dürft es nicht. Noch nicht! Natürlich zeige ich in absehbarer Zeit diese Werke (die es eben heute nicht sein dürfen) und trotzdem sollt ihr jetzt nicht zu kurz kommen. So gibt es heute eine Hochzeitskarte, die bereits im letzten Jahr entstanden ist, die ich jedoch noch nicht gepostet hatte.


Die Farben der Karte sind: Flüsterweiß, Anthrazitgrau, Schiefergrau, Waldhimbeere und Zartrosa. Ein Spitzendeckchen, einige Strasssteinchen und Organza-Geschenkband habe ich außerdem benutzt.


Die verwendeten Stempel sind aus den Sets "Spruchreif" und "Eins für alles" von Stampin' UP; ich habe sie in weiß embosst. Den Hintergrund habe ich mit einem Blütenprägefolder geprägt. Diese Karte kann man auch ganz leicht in eine Hochzeitseinladung umwandeln, in dem man den Schriftzug "Zur Hochzeit" in "Einladung" austauscht.

Mit lieben Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Sommer, Sonne, Strand und Meer...

Restekuchen